Herzlich willkommen bei Bögl Hörakustik
Wir helfen Ihnen, besser zu hören. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Wir beraten Sie ehrlich und persönlich – so finden wir gemeinsam die beste Lösung für Sie.
Was wir für Sie tun:
- Beratung: Wir hören Ihnen zu und erklären, wie Sie besser hören können.
- Hörtest: Wir prüfen in einem Test, wie gut Sie hören.
- Hörgeräte: Wir bieten moderne Hörgeräte an. Wir passen sie genau auf Ihre Bedürfnisse an.
- Gehörschutz: Wir bieten auch Gehörschutz an, damit Ihre Ohren geschützt sind.
Unser Team
Wir nehmen uns Zeit für Sie. Mit moderner Technik und viel Erfahrung sorgen wir dafür, dass Sie Ihr neues Hörgerät gut kennenlernen und sich bei uns wohlfühlen.
Kontakt
Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns anrufen unter +49 8441 278777.
Sie können auch eine E-Mail schreiben an info@boegl-hoerakustik.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Termin vereinbaren
Sie können auch hier klicken und direkt einen Termin mit uns vereinbaren!