BOCK auf nen' Job?

Entdecke BÖGL Hörakustik: Deine Chance auf eine Karriere in einem innovativen Familienunternehmen! Wir bieten dir herausragende Aufstiegsmöglichkeiten, Sicherheit und ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Neugier und Teamgeist großgeschrieben werden. Entfalte dein volles Potenzial und profitiere von unserer tatkräftigen Unterstützung auf deinem beruflichen Weg. Komm an Bord und gestalte mit uns die Zukunft der Hörakustik!

Job gesucht? Melde dich!

Bock auf Veränderung?

Dann wechsle jetzt zu BÖGL Hörakustik!

Buchhalter/in:

Du liebst es, mit Zahlen zu jonglieren, behältst auch in stürmischen Zeiten einen kühlen Kopf und schätzt den Wert echten Teamgeistes? Dann bist Du genau die Person, die wir suchen! Verstärke unser engagiertes Team in Paffenhofen an der Ilm als Teil unserer Buchhaltungsabteilung.

Was wir bieten:

  • Eine kreative und dynamische Arbeitsumgebung, in der Deine Ideen und Beiträge wirklich zählen.
  • Die Chance, Teil eines motivierten Teams zu sein, das Hand in Hand arbeitet, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.
  • Eine Kultur, die Teamgeist fördert und jeden Einzelnen wertschätzt.


Was Du mitbringen solltest:

  • Eine Leidenschaft für Zahlen und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise zu arbeiten.
  • Die Bereitschaft, in einem Team zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern.
  • Ein Engagement für kontinuierliches Lernen und die Entwicklung neuer Fähigkeiten.

BÖGL Hörakustik bietet Dir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern einen Ort, an dem Du Deine Fähigkeiten und Leidenschaften voll entfalten kannst, unterstützt von einem Team, das Zusammenhalt großschreibt.

Hörakustikmeister/in:
Als Hörakustikmeister/in bist du für die Durchführung von audiologischen Untersuchungen und die Anpassung von Hörgeräten an unsere Kunden zuständig. Wir suchen motivierte Kandidaten, die eine abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikmeister/in haben und eine Leidenschaft für ihren Beruf mitbringen.

Hörakustikgeselle/in:
Als Hörakustikgeselle/in unterstützt du unsere Hörakustikmeister/in bei der Anpassung von Hörgeräten und der Beratung unserer Kunden. Wir suchen Kandidaten mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Hörakustikgeselle/in oder einer vergleichbaren Qualifikation.

Jetzt bewerben!

Wir sind der ideale Arbeitgeber für alle, die BOCK auf das Leben haben

Work-Life-Balance

Bei uns steht das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter im Fokus, damit du beruflich und privat voll durchstarten kannst!

Zahlreiche Karrieremöglichkeiten

Bei uns erhältst du die Chance, vielfältige berufliche Wege zu gehen und dein volles Potenzial zu entfalten!

Persönlichen Entwicklung

In unserem Unternehmen unterstützen wir dich dabei, kontinuierlich zu wachsen und deine Fähigkeiten auszubauen!

Zugang zu modernen Werkzeugen

Bei uns profitierst du von Zugang zu innovativen Technologien und Arbeitsmitteln, die dir helfen, effizient und erfolgreich zu arbeiten!

Wir haben BOCK

auf Innovation und Modernisierung

Bei uns setzt du auf innovative Technologie und modernste Geräte, um unseren Kunden die bestmögliche Hörversorgung zu bieten. Unsere Mitarbeiter haben Zugang zu modernen Werkzeugen und können somit noch effektiver arbeiten. Zudem bieten wir zahlreiche Karrieremöglichkeiten und fördern deine berufliche Entwicklung. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, sich in ihrem Bereich zu spezialisieren und bieten ihnen die Möglichkeit, in höhere Positionen aufzusteigen. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ideen und Meinungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehört und geschätzt werden, ist uns wichtig.

Wir sind davon überzeugt, dass eine gute Work-Life-Balance essentiell ist, um langfristig erfolgreich zu sein. Deshalb achten wir darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genügend Freiraum haben, um sich auch außerhalb des Arbeitsplatzes zu entspannen und Zeit mit ihren Familien und Freunden zu verbringen.

Entfalte dein Potenzial bei uns: Verwandle deine Begeisterung und Motivation in herausragende Erfolge, während wir dich auf deinem Weg zum beruflichen Höhenflug unterstützen! Nimm die Chance wahr und werde Teil unserer Unternehmensfamilie. Wir bieten dir nicht nur eine attraktive Vergütung, sondern auch die Möglichkeit, dich in einem innovativen Umfeld zu entwickeln und langfristig erfolgreich zu sein.

Wenn du also Bock auf nen´Job hast und Teil unseres Teams werden möchtest, dann sende uns eine E-Mail an oder ruf uns an unter 08441/278 777.

Worauf wartest du noch? Schwing die Hufe, ergreif die Initiative und schließ dich unserer Erfolgstruppe an! Bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam die Hörakustik revolutionieren! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.

Hier Hufe schwingen!

Bögl Hörakustik
Löwenstraße 15
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Telefon
+49 8441 278777
E-Mail:

Bögl Hörakustik
Lenbachstr. 52
86529 Schrobenhausen

Telefon
+49 8252 9179887
E-Mail: